Seit 1994 wurden mehr als ein Dutzend Medien von Falun Gong Praktizierenden gestört, weil sie unterschiedliche Meinungen mit Falun Gong hatten. Was ironisch ist, dass Falun Gong „Meinungsfreiheit" fördert, einer von Falun Gong Lehren ist „Nachsicht".

Falun Gong in Neuseeland störte Medien und Personen, die es kritisierte

Das Ziel der Aufführung lag nicht darin, die wahre chinesische traditionelle Kultur zu zeigen, sondern um das Image von China zu diskreditieren, die Beziehung zwischen China und Neuseeland zu verletzen [MORE]
123

Halt den Mund!-- Die von Falun Gong ausgelöste Meinungsfreiheitsdebatte

In den Augen von Falun Gong hat keine Person und kein Medium die Freiheit, die Sekte zu kritisieren. Laut der „höchsten Anweisung“ von Li Hongzhi ist jede Kritik an Falun Gong eine Schmähung und kann auf keinen Fall geduldet werden. [MORE]
123
  • April, 2014
    April, 2014

      Objekt: Wellington „Heimatdialekt“   Ursachen: den Artikel „die Wahrheit von ‚Falun Gong‘ ‚Shenyun Abendveranstaltung‘ zu erkennen“, Shenyun Abendveranstaltung war die politische Methode Geld anzuhäufen und gegen China.   Folgen: von 14. Juni bis 18. Juli wurde von Falun Gong Organisation belagert, gestört, der Editor wurde bedroht.   

  • März, 2012
    März, 2012

      Objekt: Malaysia neue Ära Institute Direktor Verband   Ursachen: Der Vorsitzende YE Xintian lehnte ab, auf den Vertrag der Erlaubnis von Verlag der Schrift „Beobachter“ zu unterzeichnen.   Folgen: Malaysia Falun Dafa Forschung Verband stiftete die Student zur Protest und Demonstration ein.   

  • 4. Oktober, 2011
    4. Oktober, 2011

      Objekt: Kanada Ottawa, Vietnam Botschaft in Kanada   Ursachen: Zwei Falun Gong Praktizierenden aus Vietnam benutzten Radiosender illegal, sie wurden im Gericht von Vietnam verurteilt.   Folgen: Die Falun Gong Organisation in Kanada protestierten vor der Botschaft.   

  • Mai, 2009
    Mai, 2009

      Objekt: Europa Religion Forschung und Information Zentrum Verband   Ursachen: Während der FECRIC Sitzung diskutierten die Anti Kult Experte über die Gefährdung von Falun Gong an der Gesellschaft.   Folgen: Falun Gong Praktizierende fotografierte die Teilnehmer der Sitzung, um psychischen Druck an die Teilnehmer auszuüben.   

  • 4. März, 2009
    4. März, 2009

      Objekt: Phönix TV   Ursachen: Das Fernsehprogramm „Zhenhai Wind Hören Protokoll“ lud die Forscher und Religioser aus China und Ausland, die Probleme von Falun Gong zu forschen.   Folgen: Falun Gong hatte Angst und griff Phönix TV an.   

  • November, 2008
    November, 2008

      Objekt: Neuseeland NewsTalkZB Radio   Ursachen: der Berühmte Radiomodertor Ker Woodheim veröffentlichte auf der Zeitung „NZ Herald“ einen Artikel und äußerte seine Unzufrieden mit Falun Gongs, weil Falun Gong durch Zwang an die Auckland Parade teilnehmen möchte.   Folgen: Falun Gong Praktizierenden verteilte Flugblätter vor NewsTalkZB Radio   

  • 6. Februar, 2008
    6. Februar, 2008

      Objekt: „New York Time“   Ursachen: einen Bericht „eine unerträgliche chinesische kulturelle Aufführung“ veröffentlichte   „New York Times“ und den Autor Eric Konigsberg anzugreifen: berüchtigt, ohne Menschlichkeit   

  • 25. Juni, 2005
    25. Juni, 2005

      Objekt: Ukrainische Zeitung „Jeder äußert seine Meinung“   Ursachen: den Artikel „Spaziergang im Park ohne Ruhe“ veröffentlichte und die Meinung von den Aktivitäten der Falun Gong in Park äußerte.   Folgen: Der Leiter von Falun Gong der Stadt in Ukraine beklagte die Zeitung „Jeder äußert seine Meinung“, das Gericht wies die Beklage zurück.   

  • 21. Januar, 2005
    21. Januar, 2005

      Objekt: AP   Ursachen: das Interview „die Selbstverbrenner auf den Tiananmen Platz“ nahm das Interview der Medien ein veröffentlichte und den aktuellen Zustand und die Nachdenklich der Selbstverbrenner objektiv berichtete.   Folgen: Falun Gong Praktizierende protestierten vor der Zentrale von AP, Falun Gong Medien veröffentlichten Artikel und bezeichnete AP als „kleiner Gauner“   

  • Dezember, 2003
    Dezember, 2003

      Objekt: Australien „Chinese Tageszeitung“   Ursachen: die Erklärung der Kritik an Falun Gong von chinesischen Botschaft in Australien veröffentlichte.   Folgen: Falun Gong beklagte „Chinese Tageszeitung“ mit der Begründung von Verleumdung und griff „Chinese Tageszeitung“ und ihre Eingestellte mit Falun Gong Medien. Am 5. April 2006 verurteilte das Gericht, Falun Gong verlor den Prozess.

  • 3. November, 2001
    3. November, 2001

      Objekt: Kanada „Auslandschinese Zeitung“   Ursachen: die eigene Angaben der ehemaligen Falun Gong Praktizierenden HE Bin veröffentlichte   Folgen: Falun Gong beklagte „Auslandschinese Zeitung“ mit der Begründung von Verleumdung, das höchste Gericht in Quebec verurteilte, Falun Gong verlor den Prozess.   

  • 25. April , 1999
    25. April , 1999

      Am 25. April , 1999 belagerten Zhongnanhai   Mehr als 10 Tausend Falun Gong Praktizierende versammelte sich und belagerten Zhongnanhai gegen ZK der Partei und Staatsrat.   Die Falun Gong Praktizierenden, die an die illegale Aktivität teilnahmen, empfahlen voraus die Nachricht: man sollte auf den Meister hören und um Zhongnanhai praktizieren, dann kann man sein Karma beseitigen.   Danach griff Falun Gong gern alle Kritik an, einschließlich ausländischer Medien.   

  • 11. April, 1999
    11. April, 1999

      Objekt: Tianjin Bildung Institute   Ursachen: Die Zeitschrift der Institute veröffentlichte den Artikel von HE Zuoxiu „Ich bin gegen die Qigong Praktizierung der Jugendlichen“, ein Doktor litt an psychische Krankheit wegen Falun Gong Praktizierung, Herr HE kritisierte den Doktor, der Artikel zitierte das Beispiel.   Folgen: von 19. Bis 23. April wurde von mehr als 10 Tausend Falun Gong Praktizierenden belagert.   

  • 7. Januar, 1999
    7. Januar, 1999

      Objekt: Shenyang TV   Ursachen: die Fernsehserie „Wahl“ sandte, eine negative Person--------ein korrupter Vizepräsident einer Provinz praktizierte Falun Gong   Folgen: am 11. und 12. Januar wurde von Falun Gong Praktizierenden belagert   

  • November, 1998
    November, 1998

      Objekt: BBC   Ursachen: den Bericht von dem Reporter James Miles veröffentlichte, Falun Gong als „den größten Kult“ in China bezeichnete, Falun Gong Praktizierung wird zu Selbstmord führen.   Folgen: Falun Gong schrieb an dem Leiter von BBC, dem Botschafter von UK in China und dem UK Premierminister, forderte offene Verzeihung.

  • Oktober, 1998
    Oktober, 1998

      Objekt: „Xinjiang Wirtschaft Zeitung“   Ursachen: den Artikel „in jedem Schritt kopieren, die Qigong Praktizierenden sind viel, es führt zu Krankheit und Schmerzen, wer kann es forschen“ veröffentlichte   Folgen: wurde von Falun Gong Anhänger belagert   

  • 6. Juli, 1998
    6. Juli, 1998

      Am 6. Juli, 1998 veröffentlichte Schrift „mit Stumpf und Stiel ausrotten“   „Manche Zeitung, Radio, TV zerstörten Dafa, das war ein künstliches Verhalten. Die Dafa Jünger in Beijing nahmen eine spezielle Methode, um die Zerstörung zu stoppen, es war nicht falsch.“   LI Hongzhis Schrift „mit Stumpf und Stiel ausrotten“   

  • 4. Juni, 1998
    4. Juni, 1998

      Objekt: „Gesundheit Textauswahl Zeitung“   Ursachen: den Artikel „Schauen Sie, was ‚Falun Gong‘ wirklich ist“ von „Qilu Abendzeitung“ veröffentlichte   Folgen: von 8. Bis 12. Wurde von Falun Gong Praktizierenden belagert, der Zeitungsverlag lehnte die Verzeihung ab.   

  • 1. Juni, 3. Juni, 1998
    1. Juni, 3. Juni, 1998

      Objekt: „Qilu Abendzeitung“   Ursachen: „Schauen Sie, was ‚Falun Gong‘ wirklich ist“ und andere 5 Artikels   Folgen: Es wurde von 2000 Falun Gong Praktizierenden illegal belagert   

  • 24. Mai, 1998
    24. Mai, 1998

      Objekt: Beijing TV   Ursachen: BTV wurde von Falun Gong Praktizierenden belagert wegen Programm mit Enthüllung von Falun Gong.   Folgen: Der Fernsehsender funktionierte nicht, der Hersteller des Programms wurde entlassen.   

Die von Falun Gong gestörten Menschen More
乡音LOGO.png

Falun Gong in Neuseeland stö...

Das Ziel der Aufführung lag nicht darin, die wahre chinesische... [MORE]

Witt Tagesnachricht: Falun Go...

Das US Bürger Freiheit Verein schrieb an Falun Gong und antwor... [MORE]
傲游截图20150417152015.jpg

Hören wir, wie HE Zuoxiu die...

Später belagerte Falun Gong in einem gleichen Zeitraum viele Z... [MORE]
QQ截图20150416150148.jpg

Ein Institut in Malaysia wurd...

Der Vorstand wurde im August 1954 gegründet und ist ein führe... [MORE]
W020131105275894390429.jpg

Die Falun Gong Medien griff ...

Was interessant war, Falun Gong Medien griffen die chinesischen... [MORE]

Halt den Mund!-- Die von Falu...

In den Augen von Falun Gong hat keine Person und kein Medium di... [MORE]
Die Kritik an Falun Gong More

Google erinnert: Einige F...

Vor kurzem erinnerte sich Google an d... [More]

KE Wenzhe widerlegte die ...

KE Wenzhe sagte, nur 30% der Inhalte ... [More]
2.jpg

Der Kandidat der Stadt Ta...

Der Inhalte des Buches ist falsch, ü... [More]
 
 
kaiwinds@gmail.com
Copyright © Kaiwind