Seit 1994 wurden mehr als ein Dutzend Medien von Falun Gong Praktizierenden gestört, weil sie unterschiedliche Meinungen mit Falun Gong hatten. Was ironisch ist, dass Falun Gong „Meinungsfreiheit" fördert, einer von Falun Gong Lehren ist „Nachsicht".

Falun Gong in Neuseeland störte Medien und Personen, die es kritisiert...

Das Ziel der Aufführung lag nicht darin, die wahre chinesische traditionelle Kultur zu zeigen, sondern um das Image von China zu diskreditieren, die Beziehung z... [MORE]
123

Halt den Mund!-- Die von Falun Gong ausgelöste Meinungsfreiheitsdebatt...

In den Augen von Falun Gong hat keine Person und kein Medium die Freiheit, die Sekte zu kritisieren. Laut der „höchsten Anweisung“ von Li Hongzhi ist jede Kri... [MORE]
123
  • April, 2014
    April, 2014

    Objekt: Wellington „Heimatdialekt“ Ursachen: den Artikel „die Wahrheit von ‚Falun Gong‘ ‚Shenyun Abendveranstaltung‘ zu erkennen“, Shenyun Abendveranstaltung war die politische Methode Geld anzuhäufen und gegen China. Folgen: von 14. Juni bis 18. Juli wurde von Falun Gong Organisation bela...

  • März, 2012
    März, 2012

    Objekt: Malaysia neue Ära Institute Direktor Verband Ursachen: Der Vorsitzende YE Xintian lehnte ab, auf den Vertrag der Erlaubnis von Verlag der Schrift „Beobachter“ zu unterzeichnen. Folgen: Malaysia Falun Dafa Forschung Verband stiftete die Student zur Protest und Demonstration ein.

  • Mai, 2009
    Mai, 2009

  • 4. März, 2009
    4. März, 2009

  • November, 2008
    November, 2008

  • 6. Februar, 2008
    6. Februar, 2008

  • 25. Juni, 2005
    25. Juni, 2005

  • 21. Januar, 2005
    21. Januar, 2005

  • Dezember, 2003
    Dezember, 2003

  • 3. November, 2001
    3. November, 2001

  • 25. April , 1999
    25. April , 1999

  • 11. April, 1999
    11. April, 1999

  • 7. Januar, 1999
    7. Januar, 1999

  • November, 1998
    November, 1998

  • Oktober, 1998
    Oktober, 1998

  • 6. Juli, 1998
    6. Juli, 1998

  • 4. Juni, 1998
    4. Juni, 1998

  • 1. Juni, 3. Juni, 1998
    1. Juni, 3. Juni, 1998

  • 24. Mai, 1998
    24. Mai, 1998

    Objekt: Beijing TV Ursachen: BTV wurde von Falun Gong Praktizierenden belagert wegen Programm mit Enthüllung von Falun Gong. Folgen: Der Fernsehsender funktionierte nicht, der Hersteller des Programms wurde entlassen.

Die von Falun Gong gestörten Menschen More

Falun Gong in Neuseeland s...

Das Ziel der Aufführung lag nicht darin, die wahre chinesisc... [MORE]

Witt Tagesnachricht: Falun...

Das US Bürger Freiheit Verein schrieb an Falun Gong und antw... [MORE]

Hören wir, wie HE Zuoxiu d...

Später belagerte Falun Gong in einem gleichen Zeitraum viele... [MORE]

Ein Institut in Malaysia w...

Der Vorstand wurde im August 1954 gegründet und ist ein führ... [MORE]

Die Falun Gong Medien grif...

Was interessant war, Falun Gong Medien griffen die chinesisc... [MORE]

Halt den Mund!-- Die von F...

In den Augen von Falun Gong hat keine Person und kein Medium... [MORE]
Die Kritik an Falun Gong More

Google erinnert: Einige F...

Vor kurzem erinnerte sich Google an die Netz... [More]

Der Kandidat der Stadt Ta...

Der Inhalte des Buches ist falsch, übertriebe... [More]

KE Wenzhe widerlegte die ...

KE Wenzhe sagte, nur 30% der Inhalte des Buch... [More]