中文 | BIG5 | Español | Français | Deutsch | Русский | 日本語 | 한국어 | English
Beijing Time:  
Die Betroffenen enthüllen die Gerüchte von Falun Gong
2014-05-04   Kaiwind  XU Hui    

Falun Gong ist der Ersteller von Internet Gerüchte, Im Vergleich mit „QIN Huohuo“ ist Falun Gong auf dem Bereich des Umfangs und der Mittel der Gerüchte höher als das Hundertfache. Obwohl „die Gerüchten von Falun Gong“ sehr viel sind, gehen die schon beim ersten Schlag in die Knie. Zwischen den Waffen gegen die Gerüchte von Falun Gong ist die Erklärung der Betroffenen. Der Autor versammelt und klassifiziert die Erklärungen, die die Gerüchte von Falun Gong enthüllen, durch „zuerst Abbildung, dann 

Erläuterungen“, der Artikel ist eine Bestätigung der Enthüllung der Gerüchte von Falun Gong.

Der erste Typ: Die Erklärung von den „Bestrafenden“ 

(1)die Erklärung der religiösen Persönlichkeit Jianren  

   

[Anmerkung] Am 19. März 2010 veröffentlicht die Minghui Website von Falun Gong in der Kolumne von „Strafe Gottes“ einen Artikel „der Abt des Huangmei Wuzu Tempels wurde bestraft wegen seiner Verleumdung an Falun Gong“, die Website erfand und verbreitete die gefälschten Informationen, dass der Abt Jianren blind wurde, weil er gegen Falun Gong war. Der Betroffene Jianren war sehr böse und veröffentlichte die Erklärung. 

(2)die Erklärung der Personal GUO Zhanfeng   

 

[Anmerkung] Am 17. September 2010 veröffentlichte die Website einen Artikel und behauptete, der Beamte der Gemeinde Juling des Landkreises Linying der Provinz Henan wurde zum Tod vom Gott bestraft. Der Internet Benutzter HAN Jiawei machte eine Untersuchung speziell in der Gemeinde Juling des Landkreises Linying. Die Wahrheit war, dass GUO Zhanfeng ein gutes Leben führte. HAN Jiawei machte ein Foto und veröffentlichte die Erklärung von GUO Zhanfeng und das Foto auf die Website Kaiwind. 

Der zweite Typ: Die Erklärungen der Einheiten 

Die Erklärung des des Sichuan Volkskunst Theaters  

  

[Anmerkung] Am 7. Januar 2012 machte der Reporter von Falun Gong „Wunsch Welle internationale Rundfunksender“ ein Interview in San Francisco an „Frau ZHAO Bin, die früher als die Hauptrolle im Sichuan Volkskunst Theater tätig war”, und veröffentlichte einen Artikel „die ehemalige Hauptrolle des Sichuan Volkskunst Theaters ZHAO Bin: die Shenyun Aufführung ist wunderbar, ich schaue es für 6 Jahre“, um eine gefälschte Propaganda für „Shenyun“ zu machen. Nachdem das Sichuan Volkskunst Theater die Gerücht entdeckte, veröffentlichte das Theater die obere Erklärung. 

(2) Die Erklärung der Kommission des Xinhua Dorfs der Stadt Acheng der Provinz Heilongjiang  

 

[Anmerkung] Am 6. Oktober 2012 veröffentlichte Falun Gongs Medien Minghui Website den gefälschten Artikel „TAN Yurui in der Acheng Stadt geriet drei Male in das Gefängnis, mehr als 400 Nachbarn unterzeichneten, um ihre Freilassung anzufordern“, „die Unterzeichnung von mehr als 400 Nachbarn“ war nur eine Gerüchte. Deshalb machte die Kommission des Dorfs eine feierliche Erklärung. 

Der dritte Typ: die Erklärung der „Betrüger“ gegen die Gerüchte 

(1)Die Erklärung von MENG Weizai  

 

 

[Anmerkung] Am Anfang des Dezembers 2004 veröffentlichte die Falun Gong Medien die Epoche Zeit einen Bericht: Der Beamte der literarischen Kreisen, berühmte Schriftsteller MENG Weizai, der in Ruhestand war, tritt aus der kommunistischen Partei aus. Nachdem MENG diesen gefälschten Bericht erfuhr, war er sehr böse und veröffentlichte eine feierliche Erklärung auf der Website Xinhua am 10. Dezember. 

(2) Die Erklärung von QI Baiping  

  

[Anmerkung] Von 20. bis 22. August 2010 betrug Falun Gong QI Baiping, den chinesischen Direktor der Konfuzius-Institut in Michigan Universität in USA, an „den sogenannten chinesischen Gesang Wettkampf“, den von NTDTV veranstaltete, teilzunehmen, als QI Baiping nichts von dem Wettkampf wusste. Danach veröffentlichten die Falun Gong Medien eine große Anzahl von gefälschte Berichte und machte Propaganda, nach den Berichten von Falun Gong schätzte der Beamte der kommunistischen Partei „den NTDTV Gesang Wettkampf“ hoch und erfand die Gerüchte, dass „die Kultur der chinesischen kommunistischen Partei von ihren Beamten geächtete“, um eine Propaganda gegen China und KP zu machen. Der Professor QI Baiping war sehr böse darüber und beauftrag die Website Kaiwind am 17. September mit einer feierlichen Erklärung zu machen. 

Der vierte Typ: die Erklärungen der ehemaligen Falun Gong Praktizierenden und ihren Verwandten 

Die Erklärung der Verwandten von Falun Gong Praktizierenden LIU Lijuan  

 

[Anmerkung] Damals war LIU Lijuan nur 19 Jahre alt, sie war eine Schülerin der Tanghu Mittelschule des Landkreises Shuangliu der Stadt Chengdu, ihre Mutter FAN Ying war ein Falun Gong Praktizierender. Am 10. Und 14. Februar 2009 veröffentlichte die Minghui Website im Name von „LIU Huijuan“ zwei sogenannte Petitionen und klagte über „die Verfolgung“ der kommunistischen Partei, am 20. Juli machte LIU Lijuan eine Erklärung auf die Website Kaiwind und erzählte ihre Klage an Falun Gong. 

Der fünfte Typ: die Erklärung von „den guten Betroffenen“   

 

[Anmerkung] Am 17. August 2010 veröffentlichte die Epoche Zeit einen Artikel „Shenyuns CDs sind im Main Land weit verbreitet und werden im großen Shoppingmall gesendet“ und verbreitete die Gerüchte, dass der 73 jährige alt SHANG Youfu des Erjie Dorfs der Gemeinde Bobi der Stadt Huixian der Provinz Henan an Krebs litt, er lag im Krankenhaus und nahm die Behandlung ein, aber es funktionierte nicht. Nachdem SHANG Youfu mehrmals CD geschaut hatte, verschwand der Krebs. Deshalb machten seine Verwandte „drei Austritte“. Die Internet Benutzer interviewte speziell SHANG Youfu, nachdem er den Artikel auf der Epoche Zeit gelesen, war er sehr böse und machte die obere Erklärung. 

Mit die obere „Abbildungen“ und „Anmerkungen“ braucht man kein Kommentar zu machen.   

  
 Ähnliche Artikel
 
 
de@kaiwind.com  Über uns
Copyright © kaiwind